ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Balkonien

Meine 6 Quadratmeter Urlaubs- und Freizeitoase

Das waren noch Zeiten, als alles noch übersichtlich war!!!


seit 2015 dient diese Palette als Kakteenbank

Samenraub *hüstel*

eine laue Sommernacht

Den lieben Cousinen und Großcousinen habe ich eine Do-it-yourself-Salat und Snackbar zu verdanken.... Also schauen wir mal, was mein grüner Daumen so hergibt.....

Zum einen Tomaten und Basilikum

und dann noch Pflücksalat en mas..... hatte mit mehr schwund gerechnet

Rest Pflücksalat und Schnittknoblauch....

Ich hoffe mal das Beste!!!!! Danke ihr Lieben!!!!!

In den Grünhöfen und auf dem Balkon kann man Sachen zu Gesicht bekommen...

Es ist zum Mäusemelken.

Wenn ich die Mieter mal live beim Füttern erwischen würde, ich würde echt ausrasten. Unsere Vögel hier sind ein Traum. Tägliche Konzerte von Amsel, Mönchsgrasmücke, Stieglitz, Grünfink, Pirol... undundund sind schon traumhaft.

Aber diese elenden penetranten und Abschreckresistenten Flugratten, Tauben genannt, kosten uns jedes Jahr den letzten Nerv! Dieses Jahr sind sie spät dran, dafür sind sie umso nerviger. Mir reicht schon das Gurren und der Flügelschlag und ich krieg nen Blutrausch.
Habe mir letztes Jahr einen Ultraschall-Taubenschreck gekauft.... verbucht unter Lehrgeld! Bloß nicht kaufen, taugt gar nix. Ich fürchte sogar der macht Tauben nur umso neugieriger. Hätte vorher mal die Rezessionsseite des Artikels checken sollen, da kann man nämlich nichts angeben. JETZT weiß ich auch warum!!!! Der letzte Dreck!
Also habe ich mich aufgerafft und mir wieder ein rundum abgeschlossenes Taubennetz (Katzennetz) organisiert. Die Magnethaken sind schon da, fehlt nur das Netz, wird aber erst noch auf Maß erstellt und dann geliefert. Im Moment noch NUR eine Notlösung mit allen Resten von Katzen-Netzen, die ich noch gefunden habe!

Und dann versuchen die Mistviecher doch tatsächlich untendurch zu schlüpfen.... ABER NICHT MIT MIR FREUNDE!!!!!
Bald ist der Balkon Tauben-Einbruchsicher!!!