Der Burgers Zoo in Arnheim (NL)


Hier geht es los und hier endet es auch wieder


direkt am Eingang wird man von diesen Süßen begrüßt


Manchmal, mit viel Geduld und Glück, kann man niedliche Objekte erhaschen


ein prachtvoller Tiger


ohne die Glastrennwand, könnte man die beiden fast streicheln wollen ;-)


was für ein Affenspielplatz


riesengroße Freianlagen mit den entsprechend zusammenlebenden Tierarten


dieses Ressort wurde damals neu angelegt... welches Tier würde sich da nicht wirklich wohlfühlen?


über solche Balkonaden kann man Großteile der Freigehege gut überblicken


Mahlzeit...... zum Glück kann man durch dicke ewig hohe Glaswände mit viel Glück auch nah an den Wildtieren dran sein


wie man sieht sind die Anlagen wirklich sehr großzügig angelegt


wunderschöne überdachte Dschungel.... aber Fotoaparate mit Feuchtigkeitsallergie haben keine Chance


Hier geht es in den Busch und zu seinen Einwohnern


sind die 4 nicht absolut niedlich?


ein herrlicher Wasserfall


Auf gesicherten Wegen durch die Mangroven


Ja, ich war tatsächlich da... In dem riesigen begehbaren Aquarium war es leider zu dunkel


näher werde ich einem Hai sicher nie kommen, nur getrennt durch eine dicke Glasscheibe


Hier sind wir im Busch unterwegs


Der Ein- und Ausgang des Buschressorts


Anfang und Ende :-)

nach oben